Biberausflug auf die Juckerfarm, 22. September 2018

Am Samstag, 22. September 2018 fand der jährliche Biberausflug statt. Wir besammelten uns um 9.15 Uhr am Bahnhof Weihermatt und fuhren mit dem Zug nach Aathal. Von dort aus spazierten wir gemütlich nach Seegräben auf die Juckerfarm. Dort angekommen knipsten wir zuerst ein Gruppenfoto mit dem wunderschönen Panorama. Danach rannten wir zu dem Traktor und den Heuballen und tobten uns aus. Im Anschluss besichtigten wir gespannt die Kürbis-Skulpturen und besuchten das Apfellabyrinth. Zuerst zogen wir unsere Schuhe und Socken aus und machten uns auf den Barfussweg. Wir liefen über Tannzapfen, Stroh, Steine und sogar über Scherben!!! Danach suchten wir uns einen Weg durch den Irrgarten. Weil schon alle ganz hungrig waren, machten wir eine Mittagpause uns assen unseren mitgebrachten Lunch. Nach der Pause vergnügten wir uns im Streichelzoo bei den Geissen und tobten sonst noch auf der Juckerfarm herum. Zum Abschluss teilten wir uns in Gruppen auf und gingen durchs Labyrinth. Leider war unser Tag schon fast wieder vorbei und wir nahmen den Weg zum Bahnhof unter die Füsse. Um 16.00 Uhr kamen wir alle erschöpft aber glücklich in Urdorf an, wo wir von unseren Eltern erwartet wurden.