Biber Ausflug Trampolino, 19. September 2020

Am Samstag, 19. September 2020 fand der jährliche Biberausflug statt. Wir besammelten uns um 9.30 Uhr am Bahnhof Weihermatt und wollten wie jeden Samstag in den Wald gehen. Am Waldrand beim Krokodil jedoch trafen wir auf die Jägerin und den Bär. Dank unserem lieben Brief und den wunderschönen Scherenschnitten hatten sich die beiden versöhnt und als Belohnung lud uns die Jägerin auf einen Ausflug ein. Das Ziel war dabei eine Überraschung. Wir gingen wieder zurück an den Bahnhof und spielten dort ein Spiel, bei dem wir immer mehr Hinweise bekamen, wohin uns die Reise führen sollte. Mit Zug und Bus ging es dann bis nach Dietikon Lerzen, wo wir ausstiegen und zum Trampolino liefen. Nachdem sich alle umgezogen haten, konnte Spiel und Spass starten. Es hatte für alle Kinder (und Leiter;)) etwas tolles dabei und man konnte sich auf den Trampolinen, Schaukeln oder auf dem Pudding austoben, um nur ein paar zu nennen. Nach der Lunchpause ging es mit Gruppenphoto und Autoscooter weiter. Es folgte ein riesiges Fangis mit allen im Klettergerüst. Nach dem Zvieri hatten alle nochmals Zeit für sich und schon war der Ausflug wieder vorbei. Auf dem Nachhauseweg folgte dann die letzte Überraschung des Tages. Im Zug gab es noch für alle ein Glacée, bevor wir müde und glücklich mit dem Bus wieder in Urdorf ankamen.