Pfadiartikel

All unsere Pfadiartikel können hier bestellt werden.

 

Im Moment gibt es von der Pfadi Uro die folgenden Pfadiartikel:

-Die Pfadikrawatten aller Stufen (Biber, Wölf, Pfadi)

-Pfadi Pullis

-Pfadi T-Shirts

-Pfadi Cap (flat / curved)

-Pfadi Täschli

-Rondo (Singbuch)

-Guet Jagd (Pfaditechnik Büchlein Wölfe)

-Technix (Pfaditechnik Büchlein Pfadis)

-Pfaditäschli

-Schlüsselanhänger

 

Ein riesengrosses Dankeschön an Mike's Gear für seinen unermüdlichen Einsatz und seinen grossen Aufwand, um uns diese tolle Möglichkeit so anzubieten!

 

Pfadihemden

Die Pfadihemden können nicht bei den Leitern der Pfadi gekauft werden, sondern müssen selber organisiert werden. Sie können auf der Hajk Homepage unter Pfadi-Shop bestellt werden.

Die Farben der Pfadihemden sind folgende:
Biber: keine Hemden

Wölfe: blau

Pfadis: braun

Pios: behalten das Pfadihemd

Rover: behalten das Pfadihemd

Alte Diashows

Alte Diashows (von SOLA, HELA, PFILA, Biber, etc.) aus vergangenen Jahren können im Nachhinein immer noch gekauft werden. Meldet euch dazu doch einfach beim Leitungsteam.