Pfadi URO

Seit 54 Jahren ist die Pfadi URO nun schon in Urdorf vertreten. Für Abwechslung ist gesorgt. Vom traditionellen Pfadialltag mit Feuermachen, Spuren verfolgen oder auch Seilbrücken bauen bis zu spannenden Ausflügen in Seilpärke, Baden im See oder zusammen Sport treiben.
Für unvergessliche Momente wird jedes Jahr gesorgt. Ob im Sommer- oder Herbstlager, Pfingst- oder Chlausweekend. Es ist für alle immer etwas dabei und diese Erinnerungen behält man ein Leben lang.

In jeder Stufe wird das Programm dem Alter der Kinder angepasst. So erleben sie in Ihrer Pfadilaufbahn auf jeder Stufe neue und spannende Aktivitäten kennen.

 

Wir freuen uns, wenn auch ihr Kind tolle Momente mit uns in der Pfadi elebt.

 

 

 

Orte Treffpunkte

Unter Orte / Treffpunkte finden man Karten mit den Orten, an denen wir uns normalerweise in den verschiedenen Gruppen treffen. Bei den Anschlägen steht jeweils, an welchem Ort der Treffpunkt ist. Falls wir uns einmal an einem speziellen Ort treffen, findet man eine Extra-Karte dazu direkt beim Anschlag.