Anmeldung für Pfadis

Liebe Pfadis und Eltern

 

Schon bald ist es soweit, vom Fr 18.05.2018 - Mo 21.05.2018 findet das diesjährige Pfingstlager statt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein unvergessliches Abenteuer und sind mit unseren Planungen bereits in der Endphase. Hier nochmals ein paar wichtige, ergänzenden Informationen für alle Pfadis, die im PfiLa dabei sind (und deren Eltern):

 

-Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder -allergien, dies bitte möglichst schnell der Lagerleitung mitteilen, sodass dies mit dem Küchenteam abgesprochen und darauf Rücksicht genommen werden kann

-Den Lagerbeitrag von 100 Fr. wird am Freitag beim Antreten bitte der Lagerleitung abgeben.

-Ans Antreten in einem Couvert das ausgefüllte Notfallblatt sowie eine Kopie des Impfausweises mitnehmen und der Lagerleitung abgeben.

-Antreten ist am Fr 18.05.2018 um 17:00 Uhr am Bahnhof Urdorf

 

Alle weiteren wichtigen Informationen könnt ihr den Detailinfos entnehmen.

 

Euses Bescht und bis bald

S Leitigsteam:)

Detailinfos PfiLa 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 289.6 KB